Rückblick Anlässe


Donnerstag, 14. November 2013, Generalversammlung


Detail-BerichtFotoszurück zur Agenda

GV im Frohsinn
-> erfahren Sie mehr ...



Rückblick:

Es haben erfreulich viele Mitglieder teilgenommen. Der geschäftliche Teil ging zügig voran und der Jahresbericht des Präsidenten liess die erlebten Jahresanlässe nochmals aufleben. Kasse und Budget wurden gutgeheissen und die Dechargen vollumfänglich erteilt.

Es konnten 4 Neumitglieder aufgenommen werden: Brennwald Dorothea (SchönheitsKonzept), Daniel Keller (Gedacolor AG), Beat Hürlimann (Bixe AG) und Stefan Weber (mech. Werkstatt). Diejenigen die anwesend waren, haben sich kurz vorgestellt.

Die Stimmung im gemütlichen Teil war hervoragend. Der Service und das Menu im Restaurant Frohsinn waren sehr gut. Der neue Frohsinn-Gastgeber und GVU Mitglied Philipp Röthlin bewirtete und verweilte zusammen mit einer grossen Runde diskutierender Gwärbler noch bis zu späterer Stunde.