Rückblick Anlässe


Freitag, 11. Februar 2011, Sportlich zum Höhepunkt


Detail-BerichtFotoszurück zur Agenda

Wanderung mit oder ohne Schneeschuhe auf den höchsten Punkt in Udligenswil mit anschliessendem Fondueplausch im Restaurant Michaelskreuz. Treffpunkt: 17.30 Alte Post
-> lesen Sie mehr ...



Rückblick:

Eine froh gestimmte Schar von Uedliger Unternehmer(innen) traf sich pünktlich zum Abmarsch. Wetterbedingt ohne Schneeschuhe! Unter zügiger Führung von Christoph erreichte man schnell den höchsten Punkt von Udligenswil. Bei prächtiger Stimmung genossen wir einen Apero, welcher auf den Schultern von Paul auf diesen Gipfel getragen wurde.

Beim Weitermarsch fanden wir tatsächlich auch noch etwas Schnee in schattigen Lagen. Das anschliessende Fondue im Restaurant Michaelskreuz schmeckte vorzüglich. Nach vielen interessanten Gesprächen wurde der Rückweg angetreten. Es war ein sehr gelungener Abend.
März 2011 / Markus Seiler