Rückblick Anlässe


Freitag, 19. November 2010, Jubiläumsgeneralversammlung


Detail-BerichtFotoszurück zur Agenda

19:00 Uhr im Restaurant Frohsinn, Udligenswil
-> lesen Sie mehr ...



Rückblick:

Nach kurzen technischen Problemen wurde die 25. Generalversammlung vom Präsident Bruno eröffnet. Zügig wurde nach Traktanden vorgegangen: Wahl der Stimmenzähler, Protokoll der letzten Generalversammlung, Bericht des Präsidenten, Mitgliedermutationen, Finanzen, Wahlen Vorstand und Präsident. Beim Traktandum Satutenänderung wurde insbesondere die erwünschte Mitgliedschaft von auswärtigen Firmen diskutiert, bei welchen die Unternehmerin oder der Unternehmer den Wohnsitz in Udligenswil hat. Des weiteren wurde ein neues Logo zum 25. Jahr vorgestellt, um mehr Offenheit für alle Arten von Unternehmen (Gewerbe, Dienstleister, Handel usw.) zu kommunizieren.

Das Essen im Restaurant Frohsinn war hervorragend. Die Foto-CD von Colin mit Bilder aus vergangenen Jahren ist bei allen sehr gut angekommen. Vielen Dank an Colin für die perfekte Arbeit und allen Anwesenden für ihre Teilnahme an der gelungenden Jubiläums-Generalversammlung.