Rückblick Anlässe


Freitag, 26. Februar 2010, Nor für’s Gmüet


Detail-BerichtFotoszurück zur Agenda

Erste Veranstaltung im Jubiläumsjahr (25 Jahre). Eine kleine Abendwanderung und gemütliches Zusammensitzen stehen im Zentrum. 18.00 Uhr Treffpunkt alte Post Udligenswil.
-> lesen Sie mehr ...



Rückblick:

Fondueplausch vom 26. Februar 2010

23 Personen wanderten am Freitagabend noch bei Tageslicht von Udligenswil Richtung Merlischachen durch den Wald zum Bauernhof Gehren. Das Bienenhaus und das kleinste Hotel, sowie auch der Besuch im Kuhstall mit dem schönsten Stier, waren für alle sehr eindrucksvoll. Silvia Bähler und ihr Team haben uns mit einem fantastischen Fondue und diversen Spezialitäten reichlich bewirtet.

Der Rückmarsch bei Vollmond durch den Wald verstärkte das positive Gelingen des gemütlichen Anlasses. Hätte unser Vize-Präsident Markus nicht gefehlt, so wäre er sicher mit den Unermüdlichen noch zum Abschlussbier im 1313 eingekehrt.

März 2010, Bruno Müller