Rückblick Anlässe


Sonntag, 27. September 2009, KMU Game


Detail-BerichtFotoszurück zur Agenda

GVU aktiv an der Uedliger Chilbi und Apero



Rückblick:

Am Samstag traf der Vorstand des Gewerbevereins auf dem Schulhausplatz ein, um den "Würfel" zusammenzubauen. Im Innern wurde das KMU-Game eingerichtet, bei welchen mit Geschicklichkeit mehrere, mit Kugelenden versehene Wurfschnüre um ein von Paul Zimmermann konstruiertes Gestell mit Zielstäben geworfen werden musste. Die Aussenseite war für die Dekoration mit Firmen-Kleber zur Wahrnehmung der Udligenswiler Unternehmer vorgesehen. Des Weiteren wurde eine Beamer-Unternehmerpräsentation im Inneren werbewirksam hinter dem Spiel gezeigt.

Am Sonntag herrschte regen Spielbetrieb. Jeder durfte mehrmals kostenlos mitspielen. Für die Gewerbevereinsmitglieder gab es um 13:00 Uhr einen Apéro mit frischen Pizzastücken und Tranksamen. Bis 17:00 ging der rege Chilbibetrieb am Stand weiter. Bei der Preisverleihung war alles klar: Die jugendlichen Mitspieler überrundeten alle Erwachsenen!

Am Abend wurde dann in einer effizienten Aktion der Stand gleich wieder abgebaut. Es war ein gelungener Anlass bei perfektem Wetter. Wir danken allen Mit-wirkenden, -machenden und -helfenden ganz herzlich.
Okt. 2009