Rückblick Anlässe


Freitag, 21. September 2007, Apero 21.9./Tag des Gewerbes 23.9.


Detail-BerichtFotoszurück zur Agenda


Kennen Sie den? Es präsentiert sich das Uedliger Gwärb
Schulhausplatz Udligenswil
-> lesen Sie mehr ...



Rückblick:

Am Freitag um 18:00 traf sich eine grosse Schar Unternehmer zur Dekoration des 4m x 4m Würfelgebäudes. Bei einem genüsslichen, reichhaltigen Apero wurden im Innern Plakate, Banner, Collagen und Rahmen mit interessanten Texten und Bilder der Betriebe montiert. Schön präsentierte sich die Baute auch von aussen, popig angemalt von Walti Greter und mit den neuen GVU Banden beschriftet. Viele Mitglieder verbrachten noch einige Stunden beim gemütlichen Schwatz im fertigen Raum - bis Samstag!

Sonntags, anlässlich der Musikchilbi, war dann der Stand eine gelungene Präsentation des Uedliger Gewerbes. 130 Personen füllten den interessanten Wettbewerb aus, welcher nur mit Studium aller Firmen-Plakate im Würfel gelöst werden konnte. Die richtigen Lösungen berechtigten zum Bagger-Fahren, was regen Anklang fand - von (sehr)klein bis gross. Wir danken allen für den tollen Einsatz und sind überzeugt, dass die Unternehmen wieder eine gute Werbeplattform nutzen konnten.
September 07, Markus Seiler