Rückblick Anlässe


Dienstag, 21. August 2007, Mittagslunch mit Kurzreferat


Detail-BerichtFotoszurück zur Agenda


Um-Werbung ab Geburt - sinnlos? Jeden Tag erhalten wir unzählige Werbebotschaften. Wieviel Werbung ist sinnvoll?
11:30 Rest. Michaelskreuz
-> lesen Sie mehr ...



Rückblick:

Wieviel Werbung ist sinnvoll? Jeden Tag erhalten wir unzählige Werbebotschaften. Ob in der Post, auf der Strasse, im Kino, im Bus, im Fernsehen, im Radio.
Claudio Bossi von der Firma Kobalt AG Marketing und Kommunikation, zeigte mit guten Beispielen untermauert auf, wie wir uns selber von Kind an bewerben und dann im Laufe des Lebens von der Werbung beeinflusst werden.
Für die KMUs empfiehlt sich immer wieder Gedanken darüber machen, wie der eigene Werbe-Mix funktioniert. Sei es durch gute Arbeit, über positive Mund-zu-Mund Weiterleitung, klassische Werbung bis hin zu elektronischen Möglichkeiten.
Beim anschliessenden, ausgezeichneten Mittagessen fanden wieder interessante Gespräche statt.
Wir danken Claudio Bossi bestens für sein Kurzreferat und Lisbet Hermann für das gesponserte Dessert und Kaffee.
August 07, Markus Seiler