The mid-length hair extensions sale micro-involved pear flower wig hairstyle human hair extensions instantly presents the girl with a gentle and hair extensions pleasant side, and the smooth hair is hair extensions ik doubled in texture and skillful.
Gewerbeverein Udligenswil

Rückblick Anlässe


Mittwoch, 14. August 2019, Ausflug


Detail-BerichtFotoszurück zur Agenda


Besichtigung Festgelände Eidg. Schwing- und Älplerfest, Zug, ab 13.45



Rückblick:

Der GVUM konnte vorgängig das Festgelände besichtigen. Wir erhielten eine fachkundige Führung von Sepp Burch, früher selber erfolgreicher Schwinger.

Das Ausmass der für das Schwingfest aufgebauten Anlage ist überwältigend - gross, professionell, schön! Und 300000 Besucher werden erwartet! Wir konnten auch die Gabenbeiz bewundern, vom Scooter über Velo, Spaltmaschine, Waschmaschine, Möbel bis Lebendpreise - der Sieger kriegt den Muni "Kolin".

Das Abendessen war fein, die Gespräche super und nach "Schlummer" löste sich die Gesellschaft nach und nach auf. Danke an Leo für das organisieren. 2019/09/sei