The mid-length hair extensions sale micro-involved pear flower wig hairstyle human hair extensions instantly presents the girl with a gentle and hair extensions pleasant side, and the smooth hair is hair extensions ik doubled in texture and skillful.
Gewerbeverein Udligenswil

Rückblick Anlässe


Montag, 27. November 2017, Besichtigung Pilatus Flugzeugwerke


Detail-BerichtFotoszurück zur Agenda

Treffpunkt beim Haupteingang 13:45, Führung, anschliessend Nachtessen
-> Bericht, erfahren Sie mehr ...



Rückblick:

Knapp die maximal erlaubte Anzahl von 40 Teilnehmern traf sich um 13.45 Uhr vor den Pilatuswerken. Nach einer Einführung und einer Filmpräsentation konnten wir verschiedene Hallen und die weitreichenden Produktionsschritte für "unsere Flieger" besichtigen. Auch das neuste Fluggerät, den PC 24 konnte bewundert werden. Es ist der erste Business-Jet von Pilatus, mit 2 Turbinen und kann auf "off-road" Pisten starten und landen.
Nach dem eindrücklichen Rundgang dislozierten wir ins Restaurant Allmendhuisli, wo wir mit 3 Menues verwöhnt wurden. Angeregte Diskussionen und gemütliches Beisammensein rundeten den gelungenen Anlass ab.
Für den GVUM/M. Seiler